CCLI Import Umlaute Problem

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
tomult
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 18, 2022 9:07 pm

CCLI Import Umlaute Problem

Beitrag von tomult »

Guten Morgen

Wenn ich z.B. Lied 7150041 von CCLI importiere in Songbeamer (5.17b), werden die Umlaute mit a¨ dargestellt anstatt mit ä. Wenn ich auf CCLI gehe und mir dieses Lied anzeigen lasse erscheinen mir die Umlaute korrekt. Könntest du dem bitte mal bei Gelegenheit nachgehen, natürlich nicht heute oder morgen.

Liebe Grüsse
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5682
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: CCLI Import Umlaute Problem

Beitrag von Sebastian »

Die Texte kommen so von der CCLI :roll:. Ich hab aber gerade einen Workaround eingebaut für die kommende Version. Ich werde die aber erst nach dem Royal Rangers Bundescamp hochladen (also ab dem 08.08.2022), um dringende Updatebestellungen während dem Camp zu vermeiden.
Gruß, Sebastian
Antworten