Geht meine Songbeamer Lizenz verloren sobald ich den PC zurücksetze ?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Lucien
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 24, 2022 8:47 pm

Geht meine Songbeamer Lizenz verloren sobald ich den PC zurücksetze ?

Beitrag von Lucien »

Hallo alle zusammen !
Wir haben einige Probleme mit unserem PC in der Gemeinde und es führt wohl kein Weg daran vorbei den PC zurückzusetzen.
Es ist mir leider nicht möglich songbeamer davor ordnungsgemäß zu deeinstallieren. Muss ich mir Sorgen machen das ich meine Lizenz verliere ?
Gottes Segen euch allen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6006
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Geht meine Songbeamer Lizenz verloren sobald ich den PC zurücksetze ?

Beitrag von Sebastian »

Wenn du das Setup von damals aufgehoben hast, dann kannst du damit jederzeit erneut installieren. Wenn du auf demselben PC wieder installierst, dann sollte das erkannt werden. Wenn du gleichzeitig Hardware austauscht, dann ist Hilfe -> "Lizenz deaktivieren" eine gute Option (ab SongBeamer 6.08a).
Gruß, Sebastian
Lucien
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 24, 2022 8:47 pm

Re: Geht meine Songbeamer Lizenz verloren sobald ich den PC zurücksetze ?

Beitrag von Lucien »

Danke für deine schnelle Antwort !
Ich hab es ohne Hardware Änderungen auf dem selben Rechner installiert. Ob mir nun allerdings eine Lizenz fehlt werde ich erst später erfahren da ich die Gemeinde Lizenz (5) gekauft habe.
Das Betriebssystem war leider so zerschossen das ich nichtmal songbeamer ordnungsgemäß öffnen konnte.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6006
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Geht meine Songbeamer Lizenz verloren sobald ich den PC zurücksetze ?

Beitrag von Sebastian »

Sagen wir mal so.... es ist nicht exakt nach 5 Installationen Schluß. Wir wollen noch arbeiten und nicht nur Lizenzen zurücksetzen. :D
Gruß, Sebastian
Lucien
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 24, 2022 8:47 pm

Re: Geht meine Songbeamer Lizenz verloren sobald ich den PC zurücksetze ?

Beitrag von Lucien »

:D Ich wusste ich hatte recht als ich mich für songbeamer entschieden habe :wink:
Antworten