Flash-Videos

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Flash-Videos

Beitrag von Jürgen »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich schöne christliche Flash-Videos finde?
Gruß Jürgen
pcfire
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 24, 2006 8:39 pm

Beitrag von pcfire »

http://cxflyer.com/

http://www.e-water.net/index_de.php

http://www.soulsaver.de/

Sollte erstmal genug zum stöbern sein. Ansonsten einfach mal nach christlichen flash's suchen (z.B.: Google, ...)

Gruß pcfire
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

weist du zufällig auch, wo ich "Der Liebesbrief des Vaters" herkriege? Und zwar in folgender Version:

http://www.gottkennen.com/?p=Der_Liebesbrief_des_Vaters
Gruß Jürgen
Josua Klaus
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 16, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Josua Klaus »

Du kannst es doch einfach runterladen. Entweder wenn du Internet Explorer benutzt, dann einfach aus dem Cache kopieren oder mit Firefox "Rechtsklick->Seiteninformationen anzeigen->Medien" klicken. Dann die fll_gott.swf abspeichern.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie es rechtlich ist.

Gruß, Josua
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Striewski »

Würde mich auch interessieren, wie man den Liebesbrief herunterlädt. Kannst du das mal genauer beschreiben?
Josua Klaus
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 16, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Josua Klaus »

Sag am Besten mal kurz welchen Webbrowser du benutzt, da es bei jedem Browser etwas anders funktioniert.
Gruß, Josua
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Striewski »

Windows-Internet-Explorer 7
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Danke für den Tipp,
hat Prima geklappt. Das mit dem rechtlichen versuche ich mal abzuklären. Ich sehe da allerdings keine Probleme, da sich das Orginalvideo unter:

http://www.fathersloveletter.com/

downloaden lässt. Höchsten die Hintergrundmusik, die ist eine andere.
Gruß Jürgen
Josua Klaus
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 16, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Josua Klaus »

@ Silvia Striewski:

Also um mit Internet Explorer 7 die Datei runterzuladen klickst du sie erstmal an, bis er sie geladen hat. Dann gehst du in die "Temporary Internet Files". (Findest du unter: C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files). Dort liegt dann die Datei fll_gott.swf, die dann dann rauskopieren kannst.

Gruß, Josua
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Striewski »

Habs probiert. Aber die Datei ist nicht zu finden! Falls du sie hast, kannst du sie mir zuschicken? Die andere Version finde ich von der Musik her nicht so gut.
orlimobil
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2007 4:58 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von orlimobil »

Hallo, alle miteinander,
ich bin auch auf der Suche nach dem Liebesbrief. Habe ihn bei Loveletter heruntergeladen, aber die Qualität lässt arg zu wünschen übrig. Und bei gotterkennen.com klappt's irgendwie nicht. Ich möchte auch nur das Video, nicht das drumherum. Hat einer noch 'ne andere Idee für 'nen reinen user (kein pc-freek). Nutze Firefox.
Gruß Orli
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Hy,
bei Firefox geht das so_

-Gehe auf http://www.gottkennen.com/?p=Der_Liebesbrief_des_Vaters
-Mauszeiger auf irgendwo auf die Seite aber nicht ins Video.
-rechte Maustaste
-Seiteninformation anzeigen
-Reiter Medien
-dann suchen nach .../flash/fll_gott.swf eingebetet
-markieren
-speichern unter
-fertig

Die Bildqualität lässt aber auch hier zu wünschen übrig :cry:
Gruß Jürgen
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

du kannst es auch einfach machen, indem du ...

- texteditor öffnen
- folgenden code einfügen

Code: Alles auswählen

<a href="http&#58;//www.gottkennen.com/flash/fll_gott.swf">Download</a>
- unter einem dateinamen mit der endung .htm abspeichern
- im browser aufrufen
- im angezeigten link rechte maustaste ... speichern unter.
Gruß
Jesus_Shark
orlimobil
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2007 4:58 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von orlimobil »

Danke, Jürgen, hat geklappt
Gruß Orli
Antworten