Beamer samt SongBeamer erfolgreich eingeführt

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beamer samt SongBeamer erfolgreich eingeführt

Beitrag von holgerh »

Hallo zusammmen,

wollte nur am Rande bemerken, dass ich in unserer Gemeinde einen Beamer samt SongBeamer seit rund 4 Wochen am Start (eingeführt) habe. Die Reaktionen sind durchweg mit "Voller Begeisterung" zu attributieren :D. Und ich habe auch schon eine "Operaterin" gewonnen, die unglaublich schnell mit SongBeamer klar gekommen ist. Weitere "OperatorInnen" in Sachen SongBeamer stehen schon in der Warteschlange zur Schulung. Subber Sach.
Da ich selber ja eigentlicher der Drummer in der Lobpreisband bin, ist das umso erfreulicher, dass sich SongBeamer anscheinend so leicht und schnell vermitteln lässt. Spricht für das Programm. Vor allem für Euch zwei Sebastian und Sven, die Ihr's an den Start gebracht und zu einem reifen "Tool" ständig weiter voranbringt.

FETTES Kompliment - subber Sach.

Ich wiederhole mich.

Blessings
Holger
Antworten