Hintergrundbilder

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
erhardt
Beiträge: 12
Registriert: So Okt 31, 2004 5:29 pm
Wohnort: Wiernsheim
Kontaktdaten:

Hab auch noch welche

Beitrag von erhardt »

Hallo zusammen,
bin erst jetzt so richtig ins Forum eingestiegen, obwohl wir den SB seit zwei Jahren benutzen. Inzwischen habe ich eine erkleckliche Anzahl eigener Hintergründe erstellt. Gibt es inzwischen die Datenbank für Hintergründe, oder gilt immer noch die "email-Anlage-hin-dann-link-zurück-Regelung"?
Egal werde mal ein paar an bilder [аt] songbeamer.de schicken...

Edit Sebastian: Hab den @ durch at ersetzt, um Spam zu vermeiden
Erhardt Stiefel | webteam of www.vmec.de | email(at)erhardt-stiefel.de
Im Sommerrain 12 | 75446 Wiernsheim | site www.erhardt-stiefel.de
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also einsenden geht per E-Mail. Du mußt auch unbedingt immer dazuschreiben, daß die Bilder von dir sind, und daß wir sie weitergeben dürfen. Darauf müssen wir immer ausdrücklich bestehen, da einige auf die Idee kommen, uns Bilder, die sie im Internet gefunden haben zu schicken. Wenn wir solche weitergeben, kommen wir aber in Schwierigkeiten.
Gruß, Sebastian
erhardt
Beiträge: 12
Registriert: So Okt 31, 2004 5:29 pm
Wohnort: Wiernsheim
Kontaktdaten:

Was macht die Hintergrunddatenbank?

Beitrag von erhardt »

Damit das Thema nicht einschläft, bzw. um den aktuellen Stand zu erfahren, schreibe ich mal was hier rein.
Habe euch gerade 15 eigene Hintergrundbilder geschickt.
Liebe Grüße an die SB-Macher....

Ooops, hab gar nicht bemerkt, daß Sebatsian inzwischen schon geantwortet hatte. Jetzt lass ich diesen Beitrag aber trotzdem drin...
Zuletzt geändert von erhardt am Di Apr 18, 2006 10:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Erhardt Stiefel | webteam of www.vmec.de | email(at)erhardt-stiefel.de
Im Sommerrain 12 | 75446 Wiernsheim | site www.erhardt-stiefel.de
Funkenrudi
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mai 27, 2011 5:12 pm
Wohnort: Sassenburg

Beitrag von Funkenrudi »

Hallo, ich hätte gern eigene Bilder für Hintergründe verwendet, nur wie bekomme ich die in den Hintergrundordner?
Hab trotz intensiver Suche nichts darüber gefunden. :(
Gruß
Rudi
Kurt
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 29, 2010 4:17 pm
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

Hintergrundbilder

Beitrag von Kurt »

Funkenrudi hat geschrieben:Hallo, ich hätte gern eigene Bilder für Hintergründe verwendet, nur wie bekomme ich die in den Hintergrundordner?
Hab trotz intensiver Suche nichts darüber gefunden. :(
Gruß
Rudi
Hallo Funkenrudi
Also ich kopiere das Bild, und geh dann im Ordner Hintergrundbilder und klick auf einfügen und habe es dann im Ordner. :idea:
MfG Kurt aus Dörverden
www.fcg-verden.com
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Christliche Videos

Beitrag von Hosianna »

Christliche Videos sind auch auf http://www.e-water.net/ zu finden.
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
vviolano
Beiträge: 40
Registriert: Mo Dez 24, 2012 8:55 am
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

link

Beitrag von vviolano »

ich habe nur 2 hintergrund bilder könnte ich den link bekommen
Gruss Vincenzo Violano (vviolano)
violano.de/vincenzo
---------------------------------------
Ich bin 14 Jahre alt,
nutze Windows 7
und habe die aktuellste SongBeamer Version
MacGii
Beiträge: 25
Registriert: Sa Dez 13, 2014 5:22 pm

Beitrag von MacGii »

Hallo ,

gibt es diesen Ordner für Hintergrundbilder noch und ist es noch so, dass man erst ein eigenes Bild einschicken muss?
MacGii
Beiträge: 25
Registriert: Sa Dez 13, 2014 5:22 pm

Beitrag von MacGii »

Keiner der das weiß?
Kurt
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 29, 2010 4:17 pm
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

Hintergrundbilder

Beitrag von Kurt »

Den Ordner gibt es noch, und Du musst keine Bilder einschicken um ihn zu nutzen :!:
MfG Kurt aus Dörverden
www.fcg-verden.com
MacGii
Beiträge: 25
Registriert: Sa Dez 13, 2014 5:22 pm

Beitrag von MacGii »

Super, danke. Kann ich bitte den Downloadlink haben?
Kurt
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 29, 2010 4:17 pm
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Du musst nur neben den Feld Song suchen das gelbe Zahnrad anklicken, und dann öffnet sich die Einstellung wo der Ordner Hintergrund ist. :idea:
MfG Kurt aus Dörverden
www.fcg-verden.com
MacGii
Beiträge: 25
Registriert: Sa Dez 13, 2014 5:22 pm

Beitrag von MacGii »

Hm, könnte so einfach sein. :) Aber ist bei der Mac-Version scheinbar nicht möglich. Wir Mac-User sind doch immer benachteiligt... :lol:
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

MacGii hat geschrieben:Aber ist bei der Mac-Version scheinbar nicht möglich. Wir Mac-User sind doch immer benachteiligt... :lol:
Dann zähl doch mal durch…

Lutz
MacGii
Beiträge: 25
Registriert: Sa Dez 13, 2014 5:22 pm

Beitrag von MacGii »

Hast ja recht. :)
Also gibt es auch keine andere Möglichkeit an die Hintergrundbilder zu kommen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich glaub da ist momentan einiges an Verwirrung.... Das Symbol mit dem Zahnrad öffnet den Optionen Dialog. Den gibt es im Mac auch im Menü (Extras->Optionen oder auch Cmd+,). das hat aber nichts mit unseren Hintergrundbildern zu tun. Man kann dort den Ordner ändern, in dem die Hintergrundbilder gespeichert werden. Wir empfehlen aber im Normalfall, dort unsere Vorgaben zu belassen. (Wir bekommen sonst Anfragen in Richtung: "Ich hab meinen SongBeamer deinstalliert und neu installiert, und jetzt findet er meine Bilder (oder Songs) nicht mehr". Das läßt sich leicht lösen, wenn du den Ordner wieder genau so einstellst wie vor der Deinstallation, aber wir wissen natürlich nicht, was du dort eingestellt hattest).

Die Hintergrundbilder bekommt man, in dem man mindestens ein eigenes Bild an die genannte Adresse schickt. Ihr müßt uns dort bestätigen, daß die Bilder von Euch fotografiert sind, und daß wir sie weitergeben dürfen!! Bitte keine Bilder im Internet suchen. Da machen wir uns sonst sehr wahrscheinlich strafbar, wenn wir die weitergeben. Das können wir nicht brauchen. Wer keine Bilder hat, der darf uns das auch schreiben. Er bekommt dann normalerweise den Downloadlink trotzdem. Es ist mir auch lieber, jemand gibt das ehrlich zu, als daß derjenige uns Bilder schickt, die er nicht weitergeben darf.

Wir überprüfen die Bilder E-Mailadresse nur relativ unregelmäßig. Wenn jemand nach einer Woche noch nichts gehört hat, dann darf er uns eine Erinnerung an die normale E-Mailadresse schicken (bitte ohne Bilder!), daß wir mal nachschauen sollen.
Gruß, Sebastian
MacGii
Beiträge: 25
Registriert: Sa Dez 13, 2014 5:22 pm

Beitrag von MacGii »

Hallo Sebastian,

vielen Dank. Ich hab Dir ein paar Bilder losgeschickt. Ich hätte noch mehr, falls ihr mehr braucht.

Lieben Gruß,
MacGii
Antworten