Glückwunsch an Dich Sebastian,

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Dich Sebastian,

Beitrag von MichaelB »

zu Deinem 2500. Beitrag im Forum. Ganz großes Lob und Dankeschön für all Deine Bemühungen allen Anwendern Antworten und Hilfen zugeben den Songbeamer noch besser zur Ehre Gottes einsetzen zu können. Super, daß immer wieder neue Anregungen umgesetzt werden. Danke auch an Dein Team für Euer super geniales SB-Programm!!!

PS. Bald hat ja auch das Forum ein Jubiläum!!?
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Ich kann mich dem nur anschließen. Der Support hier ist echt genial. Es war nicht erst einmal so, dass als ich (potentiellen) Neukunden SongBeamer angeprießen habe die Tatsache, dass SongBeamer kein "anonymes" Programm ist, sondern eines, bei dem der/die Entwickler selber sehr schnellen und sehr guten Forensupport leisten die Leute dann vollends überzegt hat...

...DANKE Sebastian!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für die Glückwünsche und das positive Feedback! :D

Wir arbeiten natürlich weiter an neuen Features und Verbesserungen.
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

An die Laudatien meiner Vorredner schließe ich mich an.
In Sachen Support kann sich so mancher Hesrteller hochpreisiger Softwareprodukte hier im SongBeamerforum ein Beispiel nehmen.
Und ebenso ein namhafter Hersteller eines ebenso namhaften Betriebssystems auf dem SongBeamer aufsetzt.

Auch von meiner Seite - Hut ab und weiter so :D
Gruß
HolgerH
kex
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 19, 2008 11:00 am
Wohnort: Heidenheim a. d. Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von kex »

Natürlich auch von meiner Seite nochmal herzlichen Dank für die tolle Software und den tollen Support.

Aber das viele Lob nicht zu Kopf steigen lassen :wink:

Gruß
Andreas
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
orlimobil
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2007 4:58 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von orlimobil »

Auch ich möchte es nicht versäumen, mich in die Reihe der Laudatoren einzureihen. Danke für dies geniale Programm und danke für die vielen Tipps. Für uns als kleine Gemeinde ist es nicht selbstverständlich, immer auf dem Stand der Technik zu sein, SB macht's möglich.

Gruß
:lol: orlimobil
Bin kein PC Freak und somit auf eure Hilfe angewiesen. Danke für alles.
Antworten