Seite 1 von 1

Lieder in Excel

Verfasst: Mi Nov 04, 2009 8:50 pm
von keine_maetzchen
Hallo,

vor einer Weile hat mal ein FSJler aus unserer Gemeinde alle Liedetexte die wir haben in ne Exceldatei exportiert.
So konnte man dann alle Daten, wie Copyright, Musik, Author ect., von allen Liedern in einem Überblick bearbeiten und dann wieder importieren.
Nun ist der FSJler weg und ich hab die Liedverwaltung und ich würde gerne wissen wie das geht.

Verfasst: Mi Nov 04, 2009 9:07 pm
von Sebastian
Du mußt von unserer Homepage das Plugin SongReport installieren. Danach kannst du dieses in SongBeamer über Datei->SongÜbersicht starten und die Tabelle dann nach Excel exportieren.

Verfasst: Do Nov 05, 2009 2:26 pm
von keine_maetzchen
wo find ich denn das plugin unter der dowloadseite http://songbeamer.de/download.htm ist es nicht

Verfasst: Do Nov 05, 2009 3:06 pm
von keine_maetzchen