Noch mal Countdown

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
videochris
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 16, 2008 3:40 pm
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Noch mal Countdown

Beitrag von videochris »

Hallo Zusammen,

ich möchte noch mal das Thema Countdown ansprechen.

Ich möchte im Minutentakt Zahlen auf schwarzem Hintergrund abwärtszählen.

Dazu habe ich einen neuen Song erstellt und für jede Strophe eine Zahl eingetragen. Mit dem grünen Pfeil "Nach x Sekunden zur nächsten Folie" kann ich über eine benutzerdefinierte Zeiteinstellung den Countdown starten.

So weit, so gut.

Wie schaffe ich es, dass die letzte Folie nach Ablauf der Zeit stehen bleibt und nicht wieder von vorne beginnt?

Ich arbeite mit der Version 3.16 und möchte diese Aufgabe nicht mit dem Timer (Sekunden interessieren mich nicht) oder Mixobjekt (zu kompliziert) erledigen.
Gruß, Christian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es gibt derzeit keine solche Option.
Gruß, Sebastian
Martini
Beiträge: 121
Registriert: Mo Dez 08, 2008 1:59 pm
Wohnort: St. Georgen

Beitrag von Martini »

Wenn du die Zahlen als Bild abspeicherst und in eine Diashow einfügst,
bleibt das letzte Bild nach Ablauf der Zeit stehen.
Antworten