Songbeamer über IPOD/IPhone steuern

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Der_Tim
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 28, 2009 3:45 pm
Wohnort: Essen

Songbeamer über IPOD/IPhone steuern

Beitrag von Der_Tim »

Ich wollt nur nen kleinen Erfahrungsbericht geben:
Für die Fernsteuerung des PC, z.B. wenn jemand nen Vortrag hält und die präsentation weiter drücken will, eignet sich das Program Teamviewer schön für.
Das gibt es jetzt auch als App für die Apple mobil geräte.
Ich habs ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
Man braucht nur eine Internet oder WLanverbindug für IPOd und den PC und man kann mit dem IPOD den PC (komplett) steuern.

Ich war skeptisch, ob dass nicht hackt oder verzögert aber das tut es nicht. Nur der Bildschirm ist ein wenig klein, so dass man ständig scrollen muss.
ICh denke, dass das mit dem IPad ne richtig schöne Sache sein kann, wobei die Anschafung teuer ist, aber wenn man privat eins hat...

Also das wollte ich nur kurz los werden
Antworten