Download-Links auf der Downloadseite fehlt

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten

Benutzt Ihr die Präsentationsvorschau?

Umfrage endete am Sa Mär 27, 2010 10:42 am

Ja
4
57%
Nein
2
29%
Kenne ich nicht.
1
14%
Habe ich schon immer vermißt.
0
Keine Stimmen
So etwas brauche ich nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

Download-Links auf der Downloadseite fehlt

Beitrag von jmgeithain »

Ich hatte jetzt mal nach der Neuinstallation die Songübersicht gesucht ... und nicht gefunden.

Und nun weiss ich, das ich das Plugin "SongReport" brauchte. -> http://www.songbeamer.de/bin/SongReport_Setup_V4.exe

Und außerdem fehlt dort auch der Link für die "Präsentationsvorschau". -> http://www.songbeamer.de/bin/Presentati ... _Setup.exe

Und der Link für das "Audio CD Plugin" -> http://www.songbeamer.de/bin/AudioCDPlugIn.exe

Und der Link für den "Flash-Treiber" -> http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

Und der "Audio Codec für DVD" -> http://download.songbeamer.de/ac3filter_1_51a.exe Dann zusätzlich in SongBeamer unter Extras->Optionen->Video: "AC3Filter.net für DVD Audio bevorzugen" wählen!

Wenn Ihr bitte die Links wieder auf die Downloadseite setzen könntet?
Liebe Grüße

Johannes Möller
Antworten