Sprachen verschoben

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Sprachen verschoben

Beitrag von boott »

Guten Tag,

Wenn ich bei einem Lied die Sprache 1 auswähle, ist die ganz normal zu sehen. Wenn ich jedoch Sprache 2 auswähle, wird diese etwas nach unten versetzt. Sprache 3 dann noch weiter; die ist schon eine gute Schrifthöhe weiter unten als Sprache 1. Bei 4 Sprachen sind Sprachen 2 und 3 auf gleicher Höhe, die 4. aber wieder weiter unten.

Kann man das irgendwo einstellen, oder wo liegt das Problem?

Gruss
boott
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst das etwas beeinflussen unter Extras->Optionen->Song->Absatzabstand. Aber schaut trotzdem nach einem Bug aus würde ich sagen.
Gruß, Sebastian
Antworten