Song auffinden

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Kurt
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 29, 2010 4:17 pm
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

Song auffinden

Beitrag von Kurt »

Hallo ich bin ein richtiger Neuling, und einfacher Mitarbeiter im Beamerteam und ich durfte mir die neue Version auf mein Laptop zum üben installieren (5er Lizenz).
Wenn ich den Song suche kriege ich ihn angezeigt,wenn ich aber über die Leiste oben den Ablaufplan öffne und auf Song gehe zeigt es mir an keine Ergebnisse. Habe mir die Lieder die wir in der Gemeinde benutzen per USB-Sick aufgespiel, bekomme alle Lieder nur angezeigt wenn ich unter Dokumente aufrufe. Habe ich beim speichern was verkehrt gemacht, oder geht das so nicht das aufrufen.

Vielen Dank für die Antwort im voraus
MfG Kurt aus Dörverden
www.fcg-verden.com
Soeren
Beiträge: 52
Registriert: Do Mär 05, 2009 11:25 pm
Wohnort: Seesen

Beitrag von Soeren »

Hallo Kurt,
es scheint, als müsstest Du in den Optionen die Pfade der Ordner anpassen damit SB weiß, wo es suchen soll wenn Du nach Songs oder Hintergrundbildern suchst.
Gruß, Sören
Antworten