Gemeindeinterne Liednummern im Statistik Viewer hinzufügen?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
m.drossel
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 18, 2010 8:08 pm
Wohnort: Darmstadt

Gemeindeinterne Liednummern im Statistik Viewer hinzufügen?

Beitrag von m.drossel »

Hallo,

gerne würde ich eine Excel-Tabelle unserer Gemeindelieder erstellen, in der auch die "gemeindeinternen Liednummern" vorkommen.
Gibt es die Möglichkeit, die jeweilige Liednummer im Statistik Viewer hinzuzufügen?

Beste Grüße
Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das kannst du mit dem Plugin Songübersicht machen. Im Statistik Viewer geht das nicht. Da sehe ich jetzt gerade auch nicht so den Sinn dahinter, das noch im Statistik Viewer hinzuzufügen.
Gruß, Sebastian
m.drossel
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 18, 2010 8:08 pm
Wohnort: Darmstadt

SongReport mit SongBeamer 3.16?

Beitrag von m.drossel »

Besten Dank für den Hinweis Sebastian.
Gibt es das Programm SongReport_Setup_??.exe in einer Version die mit SongBeamer 3.16 kompatibel ist?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Gruß, Sebastian
m.drossel
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 18, 2010 8:08 pm
Wohnort: Darmstadt

SongReport mit SongBeamer 3.16

Beitrag von m.drossel »

Nochmals Danke für den Link Sebastian.
Antworten