Ein König voller Pracht

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Dreieck
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 08, 2010 9:43 pm

Ein König voller Pracht

Beitrag von Dreieck »

Hallo an alle,

eine kleine Frage "außer der Reihe": Kann mir jemand sagen, in welchem Liederbuch ich die Noten (! den Text habe ich !) von dem Lied "Ein König voller Pracht, voll Weisheit und voll Macht .... So groß ist der Herr" (Chris Tomlin) finde?

Danke im voraus!
Ute
AndreasH
Beiträge: 51
Registriert: Fr Jul 18, 2008 7:33 pm

Re: Ein König voller Pracht

Beitrag von AndreasH »

Hallo Ute,

für so was ist liederdatenbank.de immer ganz praktisch.
Dreieck hat geschrieben:eine kleine Frage "außer der Reihe": Kann mir jemand sagen, in welchem Liederbuch ich die Noten (! den Text habe ich !) von dem Lied "Ein König voller Pracht, voll Weisheit und voll Macht .... So groß ist der Herr" (Chris Tomlin) finde?e
http://www.liederdatenbank.de/song/20229

Viele Grüße,

Andreas
Dreieck
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 08, 2010 9:43 pm

Beitrag von Dreieck »

Hallo Andreas,

danke für den link! Den kannte ich noch nicht.

Viele Grüße
Ute
Antworten