Suche Liederbuch

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
angleblue63
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 22, 2012 6:07 am

Beitrag von angleblue63 »

Hallo an alle,

eine kleine Frage "außer der Reihe": Kann mir jemand sagen, in welchem Liederbuch ich die Noten (! den Text habe ich !) von dem Lied "Ein König voller Pracht, voll Weisheit und voll Macht .... So groß ist der Herr" (Chris Tomlin) finde?

Danke im voraus!
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von boott »

angleblue63 hat geschrieben:Hallo an alle,

eine kleine Frage "außer der Reihe": Kann mir jemand sagen, in welchem Liederbuch ich die Noten (! den Text habe ich !) von dem Lied "Ein König voller Pracht, voll Weisheit und voll Macht .... So groß ist der Herr" (Chris Tomlin) finde?

Danke im voraus!

Hallo angleblue63

Die Homepage lobpreissuche.de ist häufig ein guter Ausgangspunkt für eine solche Suche.
In deinem Fall müsstest du nach "So gross ist der Herr" suchen.

Gruss
boott

PS: Mach doch nächstes Mal ein neues Thema auf, statt in einem vorhandenen das Thema zu wechseln.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

boott hat geschrieben: PS: Mach doch nächstes Mal ein neues Thema auf, statt in einem vorhandenen das Thema zu wechseln.
:?: Kann ich hier nicht erkennen.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

elo22 hat geschrieben::?: Kann ich hier nicht erkennen.
Ich hab inzwischen das Thema geteilt.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:
elo22 hat geschrieben::?: Kann ich hier nicht erkennen.
Ich hab inzwischen das Thema geteilt.
Ok, hätte ich dann nicht auch den anderen Fred als »neuen Beitrag« angezeigt bekommen sollen?

Lutz
Antworten