Lange abgetaucht aber jetzt wieder da

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lange abgetaucht aber jetzt wieder da

Beitrag von Hosianna »

Ihr Lieben, lange war ich mit anderen Dingen beschäftigt, so dass SongBeamer bei mir liegen blieb. Jetzt aber habe ich wieder Zeit und lasse mich mal wieder hier blicken und habe auch mein Profil aktualisiert. 8)
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Lange abgetaucht aber jetzt wieder da

Beitrag von elo22 »

Hosianna hat geschrieben:Ihr Lieben, lange war ich mit anderen Dingen beschäftigt, so dass SongBeamer bei mir liegen blieb. Jetzt aber habe ich wieder Zeit und lasse mich mal wieder hier blicken und habe auch mein Profil aktualisiert. 8)
Schön das Du wieder da bist, ich habe dich schon vermisst.

Lutz
Antworten