Sprache beim Programmstart auf 1 belassen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
mjc-jugend
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Sprache beim Programmstart auf 1 belassen

Beitrag von mjc-jugend »

Hallo,

ich weiss dass es früher noch so war, wenn man Songbeamer auf Songtextsprache 1 eingestellt hatte, dann blieb das so, auch wenn das Programm neu gestaret wurde.
Seit SB Version 4.0 ist das leider nicht mehr so. Wie kann ich es trotzdem so einstellen, dass die Einstellung immer auf 1 bleibt?
Leider finde ich in den Einstellungen nichts, wo man das einstellen könnte.
Da bei uns meistens in deutsch genusungen wird, wäre das sehr Praktisch um nicht beim jeden Start die Sprache manuell auf Sprache 1 zu stellen.

Ich danke schon mal für die Hilfe

Gruß Andy
Antworten