Statistic Viewer für Mac Version

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
einstein
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 19, 2006 8:27 pm
Wohnort: Lage

Statistic Viewer für Mac Version

Beitrag von einstein »

Hallo miteinander,
unsere Gemeinde ist etwa vor einem halben Jahr auf Mac umgestiegen. Bei der Windows Version lief wie selbstverständlich immer die Statistik mit. Aber gibt es das auch für den Mac? Ich bin auf meiner Suche bisher nicht fündig geworden. Vielleicht weiß da ja jemand bescheid.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst die Statistik unter Exxtras->Optionen->Sonstiges: "SongStatistik erstellen" aktivieren. Geschrieben wird sie allerdings erst ab dem nächsten Update.

Den Statistik Viewer kann ich derzeit nur für Windows bieten. Da läßt sich auch nicht so leicht eine OSX Version erstellen, weil die Grid Komponente in der jetzigen Form nur für Windows existiert. Du kannst aber die SongStatistics.dat Datei mit dem Statistik Viewer unter Windows öffnen und auswerten.
Gruß, Sebastian
Antworten