Diashow aus Datei mit .ads zeigen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Diashow aus Datei mit .ads zeigen

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
am Sonntag kam des Prediger mit einer art Diashow im .ads Format daher.
Hat irgendwie was mit Aquasoft zu tun, ein Player war irgendwie integriert. In Songbeamer konnte ich das nicht abspielen genausowenig wie mit sonst einem Player. Nur mit dem intergrierten Player von Aquasoft ging das, aber leder nur auf dem ersten Monitor. Somit viel das eben aus. Jetzt die Frage ob das irgendwie möglich ist, vorzugsweise natürlich mit Songbeamer?
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da müsste man SongBeamer dieses Format beibringen. Falls das überhaupt möglich ist, wäre es ein ziemlicher Aufwand für einen relativ seltenen Fall. Ich glaube nicht, daß sich das lohnt.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Ja, das hatte ich erwartet. Also lieber Prediger umpolen. :D
Gruß Jürgen
Antworten