Gültigkeitsdauer der Lizenz

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Fred
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 07, 2015 6:45 pm

Gültigkeitsdauer der Lizenz

Beitrag von Fred »

Ist die Einzelplatzlizenz in Höhe von 119 Euro einmalig oder jährlich zu entrichten.
Die gleiche Frage gilt für die limitierte Gemeindelizenz für bis zu 5 PC`s.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die ist einmalig. Wenn du nach einem Jahr weitere Updates bekommen möchtest, oder Funktionen nutzen möchtest, die auf das Internet zugreifen (derzeit: SongSelect Import), dann benötigst du die Updateverlängerung (40 / 55 / 75 Euro, je nach Lizenz). Bei diesen beiden Dingen entstehen uns regelmäßig Kosten für die Entwicklung und CCLI).

Hinweis: Dies stellt den aktuellen Stand vom 14.02.2015 dar. Es sind derzeit keine Änderungen geplant, aber falls jemand diesen Beitrag in ein paar Monaten oder Jahren wieder ausgräbt, dann kann ich nicht garantieren, daß diese Angaben noch aktuell sind.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Nachdem gerade eine private Anfrage kam: Die Updatepreise sind noch korrekt.

Die Updatebestellseite mit den jeweils aktuellen Preisen findet man hier:
https://update.songbeamer.de
Gruß, Sebastian
wofea
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:34 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von wofea »

Ich hab in einer Songbeamer-Infobox ein Ablaufdatum gesehen, das weiter als ein Jahr voraus liegt.
Gibt es auch längere Laufzeiten?
Oder gab es sie mal?
sirdud
Beiträge: 26
Registriert: So Mär 29, 2020 8:44 pm

Beitrag von sirdud »

wofea hat geschrieben:Ich hab in einer Songbeamer-Infobox ein Ablaufdatum gesehen, das weiter als ein Jahr voraus liegt.
Gibt es auch längere Laufzeiten?
Oder gab es sie mal?
Es gibt die längeren Laufzeiten immer noch. Man kann entweder ein Jahr oder drei Jahre bei der Lizenzverlängerung wählen.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es kommt auch vor, daß die Updateverlängerung vor dem Ablaufdatum bestellt wird. Dann wird die Restlaufzeit natürlich auch noch angerechnet.
Gruß, Sebastian
Antworten