Import/Export

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Import/Export

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
wenn ich bei mir einen Ablaufplan exportieren und auf einen anderen PC importiere werden ja alle Daten auf diesen PC mit den importdaten überschrieben, wenn ich Ja anklicke. Gib es dabei irgendwie die Möglichkeit, einen vorhanden Ordner mit einer Importdatei komplett zu löschen?
So hätte ich die Möglichkeit nicht nur Inhaltlich Einfluß auf die Datenbank auf den PC´s der Teammitglieder zu nehmen, sondern auch komplette Lieder, die z.B. dopplet sind auf allen PC´s zu löschen.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Löschen ist nicht möglich, nur überschreiben.
Gruß, Sebastian
Antworten