Seite 1 von 1

Versreihenfolge und Import

Verfasst: So Jun 24, 2018 3:11 pm
von elo22
Hallo,
meine Ablaufplanung kommt vom USB Stick. Die Songs werden beim Importieren nicht überschrieben. Dabei fehlt mir die Versreihenfolge. Mir bleibt keine Zeit um das nachzutragen. Wie lässt sich das Problem lösen?

Lutz

Verfasst: Do Jun 28, 2018 3:30 pm
von elo22
push

Verfasst: Do Jun 28, 2018 3:41 pm
von Sebastian
Wenn du die Versreihenfolge über Bearbeiten->Versreihenfolge bearbeitest, dann wird diese Reihenfolge im Ablaufplan gespeichert und sollte somit mit exportiert/importiert werden.

Die Versreihenfolge im Songeditor wird in der Song Datei gespeichert. Die wird somit nur dann übertragen, wenn du die Songs beim importieren überschreibst.

Verfasst: Fr Jun 29, 2018 9:55 am
von elo22
Hallo Sebastian,
villeicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich möchte die Versreihenfolge der auf dem PC gespeicherten Songs haben. Diese werden beim Import nicht überschrieben.

Lutz

Verfasst: Fr Jun 29, 2018 10:02 am
von Sebastian
Geh mal auf Hilfe -> "Nicht mehr zeigen" Meldungen wieder aktivieren. Dann fragt SongBeamer wieder nach, ob die Songs überschrieben werden sollen.

Verfasst: Sa Jun 30, 2018 6:25 am
von elo22
Sebastian hat geschrieben:Geh mal auf Hilfe -> "Nicht mehr zeigen" Meldungen wieder aktivieren. Dann fragt SongBeamer wieder nach, ob die Songs überschrieben werden sollen.
Frage ich anders rum: Wenn ich beim importieren Songs nicht überschreibe, als Nein, was soll dann da noch überschrieben werden?

Lutz

Verfasst: Sa Jun 30, 2018 7:20 am
von Sebastian
Wenn du mit "Nein" antwortest, dann wird nicht überschrieben. Somit wird die Versreihenfolge auch nicht übernommen. Die Versreihenfolge wird nur übernommen, wenn du beim Importieren überschreibst.