Liederanzeige

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
charly089
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 11, 2018 9:37 am
Wohnort: Schweiz, GR

Liederanzeige

Beitrag von charly089 »

Hallo zusammen

Habe kurz eine Frage an euch.

Wir hatten unser erster Gottesdienst mit Liederanzeige auf Bildschirm.
Hat sehr gut funktioniert :-)

Für die Kirchenbesucher, welche gerne Noten lesen, haben wir noch die Lieder in einem Buch.

Nun kam aber noch folgende Rückmeldung. Wenn man beim Start vom Lied direkt das Lied anzeigt hat man zu wenig Zeit, es in den Bücher zu suchen.

Wie macht ihr die Liedanzeigen? Damit genug Zeit bleibt die Lieder zu suchen?

Liebe Grüsse
Charly
Joewinos
Beiträge: 59
Registriert: Mo Jan 07, 2008 6:13 pm
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Joewinos »

Auf der ersten Folie wird bei uns der Liedtitel und die Nummer im Gesangbuch angezeigt. Natürlich läuft das parallel zu dem Vorspiel auf dem Klavier.
Dabei ist - in unserer Gemeinde - genug Zeit, um das Lied im Buch zu finden.
charly089
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 11, 2018 9:37 am
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag von charly089 »

Guten Morgen
Der Liedtitel ist bei uns auch auf der ersten Folie.

Jetzt verstehe ich, entweder muss das Vorspiel bei uns auch länger sein oder oder die Anzeige ein wenig früher zeigen.
Antworten