Bilder zu Predigten

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
charly089
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 11, 2018 9:37 am
Wohnort: Schweiz, GR

Bilder zu Predigten

Beitrag von charly089 »

Habe mal eine Frage, welche nicht mit SongBeamer direkt zu tun hat.

Aber vielleicht habt ihr Erfahrung, Hilfe.

Wenn ihr Bildmaterial für Predigten sucht, wo findet man eifnach gute Bilder, welche auch erlaubt sind zu verwenden?

Für Songs gibt es ja Medienarche, aber Bilder für Predigten?

Gruass
felixh
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 28, 2016 1:11 pm

Beitrag von felixh »

Unter folgenden Links findet man viele Seiten, die hauptsächlich Grafiken&Videos verkaufen, aber auch ein reichhaltiges Angebot an kostenlosen und freien Inhalten haben. Manche sind auch komplett kostenlos, einfach mal stöbern ;-)
Auf jeder Seite trotzdem nochmal das Urheberrecht checken, z.B.: Abbildungen von Pixabay mit Personen darauf dürfen nicht zur Bewerbung von Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Produkten genutzt werden.

unsplash.com
saltful.com
freeimages.com
sitebuilderreport.com/stock-up
thestocks.im
picography.co
images.superfamous.com
jaymantri.com
splitshire.com
lifeofpix.com/gallery
flickr.com/photos/spacex
barnimages.com
littlevisuals.co
nos.twnsnd.co
pixabay.com
charly089
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 11, 2018 9:37 am
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag von charly089 »

Guten Morgen Felixh

Vielen Dank für die ganz viele Tipps.
Werde mir diese Liste speichern und so kann ich gut stöbern wenn ich bestimmte Bilder suche.

Liebe Grüsse
Antworten