Einzelplatz oder Gemeindelizenz

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
orchidee597
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 11, 2020 1:26 pm
Wohnort: Wildenau

Einzelplatz oder Gemeindelizenz

Beitrag von orchidee597 »

Hallo Sebastian,
wir haben eine Gemeindelizenz und überlegen jetzt das Update nur noch für einen Einzelplatz zu kaufen. Wir benutzen generell nur 1 Laptop mit dem Songbeamer in der Gemeinde. Eine Version ist auch auf meinem privaten Laptop, aber die benutze ich kaum. Könnte man dann trotzdem noch evtl. auf diese Version auf meinem Laptop zugreifen? Welche Einschränkungen bedeutet es für uns im allgemeinen?
Vielen Dank und LG, Regina
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5654
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Einzelplatz oder Gemeindelizenz

Beitrag von Sebastian »

Also wenn du ein Downgrade auf eine Einzelplatzlizenz bestellst, dann hast du danach nur noch eine Einzelplatzlizenz. Diese darf nur noch auf einem PC genutzt werden. Die alte Version darfst du dann nicht mehr nutzen. Also die Lizenz auf deinem privaten PC mußt du dann deinstallieren. Bitte beachte, daß der Preisunterschied bei der Updateverlängerung nur 15 Euro beträgt.

Bitte beachte auch, daß die Demoversion nur zu Testzwecken genutzt werden darf. Eine Nutzung zur Gottesdienstvorbereitung ist nicht erlaubt.

Ein erneuter Wechsel zur Gemeindelizenz 5 PCs kostet nach der derzeitigen Preisliste dann wieder 90 Euro extra. Also bitte überlege dir das Downgrade gut.
Gruß, Sebastian
Antworten