Stage Monitor statt NDI für Untertitel?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
benste
Beiträge: 22
Registriert: Mo Sep 20, 2021 7:57 am

Stage Monitor statt NDI für Untertitel?

Beitrag von benste »

Hallo zusammen,
Unsere Hauptpräsentation nutzt den regulären Display 2 mit 4 Zeilen Text Mittig und mit Bildern.
Aktuell nutzen wir als workaround die NDI Funktion und zeigen mit dem stage Monitor aus den NDI Tools das Bild auf Display 3 im Vollbild an.

Kann man auch ohne NDI ähnlich wie in Propresenter auf verschiedene Displays verschiedene Formate schicken ? Zur Not mit der selben Zeilenanzahl, aber Schriftgröße, Farbe, Ausrichtung usw. würde ich schon gerne anpassen wollen.

Die Verwendung direkt als Display würde vermeiden, das man immer noch ein extra Programm öffnen muss... würde die Bedienung unseres Setups stark vereinfachen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5656
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Stage Monitor statt NDI für Untertitel?

Beitrag von Sebastian »

Das ist in der Planung.
Gruß, Sebastian
Antworten