Registry Werte Songbeamer

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
de-sascha
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 02, 2020 9:43 pm

Registry Werte Songbeamer

Beitrag von de-sascha »

Hi zusammen,
wir teilen unsere Gemeinde und Technik mit anderen Gemeinden. Somit kommt es vor, dass Schriftgrößen verstellt sind oder Hintergrunde von Songs nicht mehr auf default = schwarz gestellt werden.
Ich denke das Songbeamer die Einstellungen irgendwie in der Windows Registry speichert.
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Einstellungen einmal für unsere Gemeinde zu sichern und dann bei Bedarf wieder einzuspielen, sollte etwas nicht passen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Sascha.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Registry Werte Songbeamer

Beitrag von Sebastian »

Das wird nicht in der Registry gespeichert, sondern im Dateisystem. Klicke bei gedrückter Umschalttaste auf Hilfe dann "Ordner für Konfigurationseinstellungen". Dann werden dir die Ordner gezeigt, die du sichern mußt.

Vielleicht ist auch das folgende Dokument interessant für euch, dann kann jeder seine eigenen privaten Einstellungen haben:
https://download.songbeamer.de/SongBeam ... lungen.pdf

Grüße,
Sebastian
Gruß, Sebastian
Antworten