Liedtexte nicht über Live-Video darstellen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
JimboV
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 01, 2014 11:11 pm

Liedtexte nicht über Live-Video darstellen

Beitrag von JimboV »

Ich möchte gerne einen Countdown Video im Songbeamer per Einfügen>Live Video einbinden, da das Signal eine Webcam ist. Nun habe ich das Problem, dass die Songtexte darüber eoingeblendet werden. Kann ich das irgndwie ausschalten, so dass ich das Video gesondert von dem Text also wie auch ein normales Video einblenden kann?
JimboV
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 01, 2014 11:11 pm

Re: Liedtexte nicht über Live-Video darstellen

Beitrag von JimboV »

Oder eine Alternative: Wie schafft ihr es sowas wie Countdowns einzubinden, wenn diese auf einem anderen Computer laufen (also nicht direkt im Songbeamer abgespielt werden)?

Wenn man scheinbar wie oben beschrieben nur Webcam (worüber ich den Coutdoen senden wollte,) einbinden kann, wenn ein Songtext darüber liegt (irgendwie komisch), dann gibt es ja vielleicht eine andere Möglichkeit ein Countdowns in den Songbeamer zu bekommen!?
Simon10
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 18, 2021 12:33 pm

Re: Liedtexte nicht über Live-Video darstellen

Beitrag von Simon10 »

Also wir machen das auch über eine Webcam. Wenn man bevor das Livevideo gestartet wird einmal "b" drückt, wird das Livevideo bei uns ohne den Text angezeigt. Wenn man natürlich noch einen Song präsentiert und dann das Livevideo startet, wird der Text weiterhin über dem Video angezeigt.
Antworten