Setup 5.05e

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
whe238
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 05, 2023 10:55 am

Setup 5.05e

Beitrag von whe238 »

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob jemand noch die Setup-Datei für die Version "5.05e" hat und mir diese zu kommen lassen könnte.
Beim Support ist diese leider nicht mehr zu bekommen.

Vielen Dank und mfG
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Setup 5.05e

Beitrag von Sebastian »

Ihr dürft die Setups gerne innerhalb von eurer Gemeinde weitergeben. Aber bitte teilt diese nicht über das Internet mit anderen. Jeder Anwender hat zusammen mit dem Key den ausdrücklichen Hinweis bekommen, daß er das Setup aufheben soll, um SongBeamer später jederzeit erneut installieren zu können. Wer das nicht gemacht hat, hat die Möglichkeit, ein Update zu bestellen. Dafür ist die alte Version nicht notwendig.

Das Setup enthält Code von Drittanbietern, bei dem ihr möglicherweise keine Lizenz zur Weitergabe über das Internet habt.
Gruß, Sebastian
Antworten