Psalm aus dem Evangelischen Gesangbuch

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Bernd25
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 23, 2023 9:30 pm

Psalm aus dem Evangelischen Gesangbuch

Beitrag von Bernd25 »

Hallo Zusammen,

ich bin noch recht neu mit Songbeamer unterwegs und hoffe hier ein paar Tipps zu erhalten.

Songbeamer nutze ich gerade meist um Liedtexte aus dem Gesangbuch zu streamen. Dabei suche ich immer mit dem Titel in Songselect und füge das Lied dem Songbeamer hinzu. Gibt es auch einen weg die Psalmen aus dem Gesangbuch einzufügen ohne alles abzuschreiben?

Vielen Dank schon mal
Grüßle Bernd
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Psalm aus dem Evangelischen Gesangbuch

Beitrag von Sebastian »

Es gibt das Gesangbuch bei der DBG auch in digitaler Form. Du müsstest dort die Texte in die Zwischenablage kopieren und dann in SongBeamer einfügen können.
Gruß, Sebastian
Antworten