Songbeamer auf The-Church-Rocks und Rise-Up-Camp

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Songbeamer auf The-Church-Rocks und Rise-Up-Camp

Beitrag von jesus_shark »

Hallo

wir werden Songbeamer auf dem Jugendgottesdiest "The-Church-Rocks" und dem Jugendcamp "Rise-Up" einsetzten.

The-Church-Rocks ist ein überkonfessioneller Gottesdienst. Letztes Mal im November hatten wir 1000 Juge und Ältere Leute in der Mariä-Himmelfahrts Kirche in Landsberg. Diesmal erwarten wir mindestens so viele, sind diesmal aber in der Heilig-Engel-Kirche in Landsberg.
Diese Gottesdienste haben wir zusammen mit einem Kanadischen-Team das wir eingeladen haben, und die seit März 2005 (It's all about Jesus - Camp) uns immer wieder in Gottes Gegenwart führen.

Weitere Informationen unter:
www.the-church-rocks.de

Gruß
Jesus_Shark
Antworten