Verbesserte Eingabe von mehrsprachigen Songs

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Verbesserte Eingabe von mehrsprachigen Songs

Beitrag von Sebastian »

Wir haben schon seit langem festgestellt, daß man bei der Eingabe von mehrsprachigen Liedern schnell den Überblick verlieren kann. Daher wird ab Version 1.11c bei der Eingabe von mehrsprachigen Songs die 1. Sprache in Blau dargestellt.
Gruß, Sebastian
www.ctz.ch
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mai 03, 2004 7:38 am
Wohnort: CH-Baar
Kontaktdaten:

Merci viilmal

Beitrag von www.ctz.ch »

Lieber Sebastian,

Ihr seid die Besten. Das hilft wirklich sehr viel, auch daß für neue Sprachen immer gleich eine Leerzeile eingefügt wird.

Ausser cut and paste wäre noch drag und drop recht schön, muß aber nicht sein :wink:

Liebe Grüße,
Peter
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Drag and Drop hatten wir tatsächlich schon mal in einer internen Version drin. Aber da SongBeamer häufig auch am Notebook eingesetzt wird, ist die Gefahr recht groß, daß manch einer dann mit dem Touchpad den Text durcheinanderbringt.
Gruß, Sebastian
www.ctz.ch
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mai 03, 2004 7:38 am
Wohnort: CH-Baar
Kontaktdaten:

Drag and schrott

Beitrag von www.ctz.ch »

... das leuchtet ein, deshalb verwende ich auch am Notebook eine Maus. Mit meinen "Gicht"fingern kann ich kein Touchpad bedienen. Sicherer ist immer cut and paste.

Vielen Dank, Peter
Antworten