Informationsquellen zu den "Copyright" Angaben der

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
FeG†Beamerteam
Beiträge: 69
Registriert: Sa Jan 06, 2007 10:17 am
Wohnort: Leinfelden
Kontaktdaten:

Informationsquellen zu den "Copyright" Angaben der

Beitrag von FeG†Beamerteam »

Hallo,

wir sind an der Überarbeitung unseres SongBeamer "Liedgutes" und dabei auch an der Aktualisierung bzw. Komplettierung der "Copyright" Angaben. (Titel, O-Titel, Liederbuch, Text- Musik-Autor, Rechte ...)

Hierzu sind mir folgende Informationsquellen bekannt, wer kennt weitere?

Die christliche Liederdatenbank http://www.liederdatenbank.de/

lobpreis-index http://www.lobpreis-index.de/index.php

SongQuery.com - Christian Music Search Engine http://www.songquery.com/html/song/index.html

Die Lieder des Evangelischen Gesangbuches http://www.walter-jandik.de/

songfinder http://songfinder.guerich.net/lieder-u.php

Informationen zu Musikverlagen; Komponisten, ...
© Deutsches Musikinformationszentrum http://www.miz.org/suche_61.html; http://www.miz.org/home.html
† † † † † † † † † † † †
Heilige Grüße
Klaus
FeG†Böblingen
FeG†Beamerteam
Beiträge: 69
Registriert: Sa Jan 06, 2007 10:17 am
Wohnort: Leinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von FeG†Beamerteam »

Ergänzungen sind hier zu finden
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=972
† † † † † † † † † † † †
Heilige Grüße
Klaus
FeG†Böblingen
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Da gibt es noch folgende Seite

Beitrag von Hosianna »

Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Antworten