Also ich finde SongBeamer 4 ...

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Also ich finde SongBeamer 4 ...

Beitrag von MichaelB »

einfach richtig dolle gut, habe es gerade heruntergeladen und ausprobiert. Neuheiten findet man fast überall, super, großes Lob!!! Und wie findet Ihr es?
MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
DaChris
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mär 26, 2007 3:20 pm

Also ich finde SongBeamer 4 ...

Beitrag von DaChris »

... nirgends auf der Download Seite.
Woher bekomme ich denn die neueste Version?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hier: http://forum.songbeamer.de/viewforum.php?f=7

Die offizielle Downloadseite wird erst noch aktualisiert.
Gruß, Sebastian
Niels
Beiträge: 58
Registriert: Mi Sep 03, 2008 11:07 pm

Beitrag von Niels »

Hi Sebastian,

habe das Update auf meinem Laptop installiert, da ist "Song-Select Import" mit dabei.

Nun habe ich die selbe Datei genommen und auf dem GD-Rechner installiert, aber die Funktion taucht nicht auf.
Im Info-Bereich steht: SB. 4.02b vom 18.11.2009

Der Rechner ist auch online. Was mache ich falsch?
Grüße, Niels
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Niels hat geschrieben:habe das Update auf meinem Laptop installiert, da ist "Song-Select Import" mit dabei.

Nun habe ich die selbe Datei genommen und auf dem GD-Rechner installiert, aber die Funktion taucht nicht auf.
Dann mußt du das Menü zurücksetzen. Klicke mit der rechten Maustaste auf Datei, dann Anpassen, dann zurücksetzen.
Gruß, Sebastian
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

SB 4.xx ist topp

Beitrag von anwihett »

Hier einfach mal ein dickes
Danke :)
für Eure / Deine Arbeit Sebastian.

Toll, das auch flv jetzt wiedergegeben wird.

Toll, der super Service.

Andreas
Niels
Beiträge: 58
Registriert: Mi Sep 03, 2008 11:07 pm

Beitrag von Niels »

Hallo Sebastian,

auch von mir ein fettes Danke für das Program und den stets sehr schnellen Support. Beides zeichnet Dich und Deine Arbeit aus.

Ein Glaubensbruder einer Nachbar-Gem. bezeichnette mich schon als "Chef-Verkäufer" weil ich so schwärmerisch vom SB erzähle. Er wird die Tage ordern.

P.S.: Gibt es Vermittlungsprämien :?: (Späßle)
Grüße, Niels
Antworten