Seite 1 von 1

Also ich finde SongBeamer 4 ...

Verfasst: Do Okt 22, 2009 10:50 pm
von MichaelB
einfach richtig dolle gut, habe es gerade heruntergeladen und ausprobiert. Neuheiten findet man fast überall, super, großes Lob!!! Und wie findet Ihr es?
MichaelB

Also ich finde SongBeamer 4 ...

Verfasst: So Nov 29, 2009 5:01 pm
von DaChris
... nirgends auf der Download Seite.
Woher bekomme ich denn die neueste Version?

Verfasst: So Nov 29, 2009 5:06 pm
von Sebastian
Hier: http://forum.songbeamer.de/viewforum.php?f=7

Die offizielle Downloadseite wird erst noch aktualisiert.

Verfasst: Sa Dez 05, 2009 1:37 pm
von Niels
Hi Sebastian,

habe das Update auf meinem Laptop installiert, da ist "Song-Select Import" mit dabei.

Nun habe ich die selbe Datei genommen und auf dem GD-Rechner installiert, aber die Funktion taucht nicht auf.
Im Info-Bereich steht: SB. 4.02b vom 18.11.2009

Der Rechner ist auch online. Was mache ich falsch?

Verfasst: Sa Dez 05, 2009 2:29 pm
von Sebastian
Niels hat geschrieben:habe das Update auf meinem Laptop installiert, da ist "Song-Select Import" mit dabei.

Nun habe ich die selbe Datei genommen und auf dem GD-Rechner installiert, aber die Funktion taucht nicht auf.
Dann mußt du das Menü zurücksetzen. Klicke mit der rechten Maustaste auf Datei, dann Anpassen, dann zurücksetzen.

SB 4.xx ist topp

Verfasst: Mo Dez 07, 2009 5:21 pm
von anwihett
Hier einfach mal ein dickes
Danke :)
für Eure / Deine Arbeit Sebastian.

Toll, das auch flv jetzt wiedergegeben wird.

Toll, der super Service.

Andreas

Verfasst: Mo Dez 07, 2009 7:49 pm
von Niels
Hallo Sebastian,

auch von mir ein fettes Danke für das Program und den stets sehr schnellen Support. Beides zeichnet Dich und Deine Arbeit aus.

Ein Glaubensbruder einer Nachbar-Gem. bezeichnette mich schon als "Chef-Verkäufer" weil ich so schwärmerisch vom SB erzähle. Er wird die Tage ordern.

P.S.: Gibt es Vermittlungsprämien :?: (Späßle)