Songbeamer bringt Schutzverletzung bei MPG

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
Stamiwo
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 09, 2009 3:43 pm
Wohnort: Worms

Songbeamer bringt Schutzverletzung bei MPG

Beitrag von Stamiwo »

Hallo,

erst einmal viel Lob für das Programm Songbeamer. Ich weiß gar nicht mehr, was wir Techniker ohne dies Programm machen würden!!! :D

Heute wollten wir ein MPG Video zu einem Anspiel abspielen. Über den Windows Media-Player ging das Video, die Vorschau innerhalb von Songbeamer ging auch. Als wir dann das Video über den Beamer abspielen wollten, hing sich Songbeamer mit einer Schutzverletzung auf.

Wir nutzen Songbeamer 4.00 Beta.

Woran kann dies liegen?

Gruß aus Worms

Bernd
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Häufig liegt soetwas auch am Codec. Wir brauchen auf jeden Fall die genaue Fehlermeldung. Normalerweise kannst du diese mit Strg+C in die Zwischenablage kopieren, und hier im Forum oder in einem Texteditor deiner Wahl mit Strg+V einfügen.

Du findest übrigens im Bereich Ankündigungen die fertige Version von SongBeamer 4.00.
Gruß, Sebastian
Stamiwo
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 09, 2009 3:43 pm
Wohnort: Worms

Beitrag von Stamiwo »

Nachdem ich dann auf diesem Laptop die neueste SongBeamer Version 4.02b heruntergeladen habe, konnte das Video abgespielt werden.

Leider fehlen jetzt die Vers-Markierungen oben rechts. Können wir diese "wiederhaben"?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Meinst du Extras->Optionen->Song->Sonstiges: Folienabfolge auf Präsentation?
Gruß, Sebastian
Stamiwo
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 09, 2009 3:43 pm
Wohnort: Worms

Beitrag von Stamiwo »

...JA :lol:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
Antworten