Bilder als Folien (wie bei Liedern)

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
Sebastian_
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 12, 2010 5:24 pm

Bilder als Folien (wie bei Liedern)

Beitrag von Sebastian_ »

Liebes SongBeamer Forum!
Ich brauche wieder eure Hilfe:
Ich habe zu einzeln Textpassagen eines Liedes Bilder, die ich passend zu den Textpassagen zeigen will. Im Moment sind die Bilder in der Ablaufliste. Meine Frage ist, ob ich die Bilder gesammelt, wie bei den Liedern, in der rechten Seite anzeigen kann. Das würde mir das wechseln der Bilder erleichtern, weil ich dann nur noch einen Klick brauche um das Bild zu wechseln. Im Moment muss ich erst auf das Bild im Ablauf gehen und das Bild dann noch mal rechts anklicken. Das ist aber schlecht, weil die Bilder teilweise relativ schnell wechseln.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du könntest die Bilder alle in eine Diashow packen.
Gruß, Sebastian
Sebastian_
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 12, 2010 5:24 pm

Danke!

Beitrag von Sebastian_ »

Achso. Dann klappt das ja auch mit der Ansicht!
Ich dachte bei der Diashow wechselt das Bild immer automatisch nach x Sekunden. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid!
Jetzt ist mein Ablauf auch wieder kürzer (es waren 21 Bilder) ;)
orlimobil
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2007 4:58 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von orlimobil »

Sebastian hat geschrieben:Du könntest die Bilder alle in eine Diashow packen.
Kann ich mit dieser Funktion auch Diashow und Sontext verheiraten? Quasi die Diashow als Hintergrundbilder laufen lassen? Oder geht das nur mit Strg + 1-0?

Ihr helft wieder mal einem Ahnungslosen! Danke! :?
Bin kein PC Freak und somit auf eure Hilfe angewiesen. Danke für alles.
Dr.Oetker
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 08, 2009 1:55 pm
Wohnort: Frohnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Oetker »

über die Mixobjektiv-Funktion ging das bisher immer.
Die is glaub auch im Beta-Bereich versteckt, wenn ich mich recht erinnere.
Antworten