Seite 1 von 1

Flash Video .exe

Verfasst: Do Jan 26, 2012 11:48 pm
von PastArt
Hallo, versuche ein PREZI.exe http://prezi.com Flash-Video abzuspielen. Es klappt aber nicht.
Ist eine EXE datei mit Ordnern im Hintergund. Weiß jemand dafür einen Grund? Habe SB 4.22c installiert. Gruß, Artur

Verfasst: Fr Feb 03, 2012 9:56 pm
von sulgeni
Stehe vor derselben Frage. Bie mir kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Netz nicht hergestellt sei. Also findet prezi seine Daten nicht in dem entsprechenden Ordner.
Hat jemand ne Ahnung wies gehen könnte?

Verfasst: Sa Feb 18, 2012 9:19 am
von Sebastian
Geht ab der nächsten Version von SongBeamer.

Verfasst: Di Apr 03, 2012 7:01 pm
von sulgeni
Danke!

Prezi in SongBeamer anzeigen

Verfasst: Do Jun 13, 2013 12:25 am
von kabelwalter
Sebastian hat geschrieben:Geht ab der nächsten Version von SongBeamer.
Hallo,
geht das mit der aktuellen 4.26a (Windows)?
SongBeamer will die exe als Video öffnen, es wird aber nichts angezeigt.

Viele Grüße
Walter

Verfasst: Mo Jun 17, 2013 10:35 am
von Sebastian
Finde jetzt irgendwie keinen Download Button mehr bei Prezi. Kann das also nicht testen. Hast du einen entsprechenden Link wo es geht?

Verfasst: Mo Jun 17, 2013 2:13 pm
von Sebastian
Ich hab mir die Datei angeschaut. Also die Datei Prezi.exe von dir ist keine mit Flash erzeugte .exe Datei mehr. Insofern geht das nicht mehr.

Die Prezi.exe Datei, für die wir das damals implementiert hatten, funktioniert noch.

Eine *.exe Datei ist normalerweise nicht geeignet, um sie mit SongBeamer anzuzeigen. Da müsste SongBeamer sehr speziell und aufwändig auf jede spezielle Anwendung angepaßt werden, ohne Garantie, daß es dann überhaupt funktioniert. Bei Standard Flash *.exe Dateien können wir die Flash Animation entpacken um dann die Flash Animation statt der Exe Datei abspielen.