Flash Video .exe

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
PastArt
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 02, 2007 7:19 pm

Flash Video .exe

Beitrag von PastArt »

Hallo, versuche ein PREZI.exe http://prezi.com Flash-Video abzuspielen. Es klappt aber nicht.
Ist eine EXE datei mit Ordnern im Hintergund. Weiß jemand dafür einen Grund? Habe SB 4.22c installiert. Gruß, Artur
sulgeni
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 26, 2010 5:47 pm

Beitrag von sulgeni »

Stehe vor derselben Frage. Bie mir kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Netz nicht hergestellt sei. Also findet prezi seine Daten nicht in dem entsprechenden Ordner.
Hat jemand ne Ahnung wies gehen könnte?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5673
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Geht ab der nächsten Version von SongBeamer.
Gruß, Sebastian
sulgeni
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 26, 2010 5:47 pm

Beitrag von sulgeni »

Danke!
kabelwalter
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 31, 2013 9:42 pm
Wohnort: 73779 Deizisau

Prezi in SongBeamer anzeigen

Beitrag von kabelwalter »

Sebastian hat geschrieben:Geht ab der nächsten Version von SongBeamer.
Hallo,
geht das mit der aktuellen 4.26a (Windows)?
SongBeamer will die exe als Video öffnen, es wird aber nichts angezeigt.

Viele Grüße
Walter
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5673
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Finde jetzt irgendwie keinen Download Button mehr bei Prezi. Kann das also nicht testen. Hast du einen entsprechenden Link wo es geht?
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5673
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich hab mir die Datei angeschaut. Also die Datei Prezi.exe von dir ist keine mit Flash erzeugte .exe Datei mehr. Insofern geht das nicht mehr.

Die Prezi.exe Datei, für die wir das damals implementiert hatten, funktioniert noch.

Eine *.exe Datei ist normalerweise nicht geeignet, um sie mit SongBeamer anzuzeigen. Da müsste SongBeamer sehr speziell und aufwändig auf jede spezielle Anwendung angepaßt werden, ohne Garantie, daß es dann überhaupt funktioniert. Bei Standard Flash *.exe Dateien können wir die Flash Animation entpacken um dann die Flash Animation statt der Exe Datei abspielen.
Gruß, Sebastian
Antworten