Song select import

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
Hoffnung
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 11, 2010 2:19 pm

Song select import

Beitrag von Hoffnung »

Habe Version 4.23a Bei Song select import bekomme ich die Fehlermeldung System errror Code 12057 obwohl meine Lizenz bis 6.2013 läuft. Kann mich bei ccli unter den eingegebenen Daten problemlos einloggen nur über Song select nicht. Wie kommst's?
Helmut
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich vermute, daß SongBeamer bei dir von einer Firewall blockiert wird.
Gruß, Sebastian
Hoffnung
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 11, 2010 2:19 pm

Song select import

Beitrag von Hoffnung »

Danke für die schnelle Antwort. Habe mal alle Firewalls deaktiviert - leider besteht das Problem immer noch.
Helmut
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Stimmen Uhrzeit und Datum von deinem PC?
Gruß, Sebastian
pgbeamer
Beiträge: 7
Registriert: So Nov 08, 2015 6:46 pm
Wohnort: Bielefeld

Bestätigung des Problems

Beitrag von pgbeamer »

Auch ich kenne das Problem. Es tritt allerdings nur vereinzelt auf. Uhrzeit und Datum stimmen. :D
Antworten