Seite 1 von 1

Liedvers abwechselnd mit Gebet

Verfasst: Sa Jan 19, 2013 5:37 pm
von elo22
Bei uns findet morgen der AGW Abschlussgottesdienst statt. Ich habe nun das Problem das Gebetsteile durch
Verse eines Liedes abgeschlossen werden. Beides soll angezeigt werden. Wie löst man das Problem? Ich möchte ungern meine Lieder verändern und auch mir nicht merken müssen welche Vers jetzt dran ist. Im Prinzip möchte ich
Gebet
Liedvers
Gebet
Liedvers
Gebet
Liedvers
usw.
im Ablaufplan haben. Bin für Tipps dankbar.

Lutz

Verfasst: Sa Jan 19, 2013 6:57 pm
von Sebastian
Du könntest ein neues Lied erstellen und dann dort die Verse und Gebetsteile reinkopieren.
Alternativ könntest du die Texte in den Spontantext kopieren und dann diese der Reihe nach zum Ablaufplan hinzufügen. Dann wird kein Liedtext verändert.

Verfasst: So Jan 20, 2013 4:57 am
von elo22
Sebastian hat geschrieben:Du könntest ein neues Lied erstellen und dann dort die Verse und Gebetsteile reinkopieren.
Habe ich mittlerweile so gelöst.
Sebastian hat geschrieben: Alternativ könntest du die Texte in den Spontantext kopieren und dann diese der Reihe nach zum Ablaufplan hinzufügen. Dann wird kein Liedtext verändert.
Habe ich mir angesehen. Danke. Wäre die für mich die bessere Lösung. Wie kann ich den Hintergrund beeinflussen? Stardard scheint der wohl schwarz zu sein was ich nicht brauchen kann. Im SB HTML scheint es da auch nichts zu geben.

Lutz

Verfasst: So Jan 20, 2013 7:44 am
von Sebastian
elo22 hat geschrieben:Stardard scheint der wohl schwarz zu sein was ich nicht brauchen kann.
Der richtet sich nach dem aktuell geladenen Song.