Seite 1 von 1

Lieder im Ablaufplan unterscheiden

Verfasst: Di Mär 19, 2013 7:00 pm
von elo22
Ich möchte unser Gemeindeliederbuch im Ablaufplan von anderen unterscheiden können. Gibt es eine Möglichkeit? evtl. durch andere Farbe? Die Beschriftung möchte ich nicht ändern.

Lutz

Verfasst: Fr Mär 22, 2013 11:56 am
von Martini
Das wäre auf jedem Fall ein interessantes Feature.
Da sich die meisten Medien durch eine andere Schriftfarbe (+ Symbol) hervorheben, würde sich eine leichte Einfärbung des Hintergrunds - vllt ein dunkleres Grau - als optische Hervorheben gut eignen.

Die Frage wäre allerdings an welchem Kriterium sich diese Unterscheidung festmachen lässt.

In meinem Fall haben wir korrigierte Lieder direkt im Song-Ordner und weitere Lieder in mehreren Unterordner davon.
Laut deiner Beschreibung könnte sich das nach dem eingetragenen Liederbuch im Copyright-Reiter richten.

Grüße

Verfasst: Fr Mär 22, 2013 4:00 pm
von elo22
Martini hat geschrieben: Laut deiner Beschreibung könnte sich das nach dem eingetragenen Liederbuch im Copyright-Reiter richten.
Yepp.

Lutz