Fehler beim öffnen von .gif Dateien

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Fehler beim öffnen von .gif Dateien

Beitrag von Tomzi »

Hi,
Wir haben gerade die neueste Version (4.28a oder b) auf unseren frisch installierten Rechner (Windows 7 Pro 64bit) installiert. Soweit funktioniert alles wie gewollt. Nur bei unserem 'Testablaufplan' (enthält alles was wir früher oder später mal gebraucht haben) ist mir aufgefallen, dass gif Dateien mit einer Fehlermeldung (die ich jetzt nicht parat habe, bin nicht in der Gemeinde) nicht angezeigt werden.

Ich poste das mal hier nur schnell, falls ihr es nachstellen könnt...
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kann ich nachvollziehen :oops:
Gruß, Sebastian
Antworten