Seite 1 von 1

Black Bild wieder einblenden [gelöst]

Verfasst: Sa Mär 01, 2014 11:14 pm
von JimboV
Hey,

man kann ja mit der "B-Taste" das Bild auf Black schalten. Wenn ich nun wieder auf diese Folie klicke wird diese nicht mehr angezeigt. Ich muss erst auf eine andere Folie klicken damit wieder etwas am Bildschirm zu sehen ist.

Habe das nachdem ich SongBeamer neu installiert habe. ist wahrscheinlich nur eine Einstellung? Weiß jemand wie ich das wieder richtig einstellen kann?

Verfasst: Sa Mär 01, 2014 11:40 pm
von Sebastian
Wenn du auf eine Folie klickst, dann sollte die immer angezeigt werden. Da gibt es keine Einstellung.

Bitte schreib welche Version von SongBeamer du nutzt, ob du im ein oder zwei Bildschirmbetrieb bist und die genauen Schritte. Ich kann es bisher bei mir nicht nachvollziehen.

Verfasst: Sa Apr 05, 2014 10:16 am
von JimboV
Hm, komischerweise klappt das jetzt wieder. Scheinbar war das wirklich nur ein Bug einer Version. ich melde mich, wenn das wieder auftritt.