Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung steh

Alles über die neue Version 4.0
Antworten
bigsimi
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 27, 2012 7:07 pm
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung steh

Beitrag von bigsimi »

Hallo zusammen,
wir benötigen nicht alle Versionen von Songbeamer. Wir haben am 10.4 2016 ein Update gekauft.
Nun kann ich mit einem neuen PC "nur" die Version 4.33 als Download runterladen. Auf meinem alten habe ich aber schon 4.45a.
Wie bekomme ich es hin, dass ich auf jedem Rechner die gleiche Version habe.
Oder muss ich ein Update kaufen auf 4.5 ?
Habe im Forum nichts dazu gefunden.
Alle für einen, einer für alle - Jesus
elo22
Beiträge: 770
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung

Beitrag von elo22 »

Hallo,
bigsimi hat geschrieben:Wir haben am 10.4 2016 ein Update gekauft. Nun kann ich mit einem neuen PC "nur" die Version 4.33 als Download runterladen. Auf meinem alten habe ich aber schon 4.45a.
Dann hast Du doch auch das update.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5677
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es ist eigentlich so gedacht, daß du die Setup und Updatedateien an einem sicheren Platz aufhebst. Dann kannst du sie jederzeit zur Neuinstallation nutzen. Wir können alte Versionen nur sehr limitiert zum Download anbieten (da steckt mehr dahinter, als nur ein alte Datei einfach hochzuladen....).

Ansonsten kannst du die Updateverlängerung erwerben, und dann die aktuelle Version nutzen. Damit unterstützt du auch gleichzeitig unsere Arbeit :-).
Gruß, Sebastian
mjc-jugend
Beiträge: 68
Registriert: Mi Mai 07, 2008 3:13 pm
Kontaktdaten:

Re: Songbeamer Version die nicht als Download zur Verfügung

Beitrag von mjc-jugend »

bigsimi hat geschrieben: Nun kann ich mit einem neuen PC "nur" die Version 4.33 als Download runterladen. Auf meinem alten habe ich aber schon 4.45a.
Dann installier die 4.33 Version drauf und kopier vom alten Rechner alle installierte Dateien drüber. SongBeamer ist doch PORTABLE aufgebaut.
Du musst dann eben alle Dateien rüberziehen, auch von %ProgramData%\SongBeamer und von %appdata%\SongBeamer
Antworten