Mac-Version: Video abspielen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
el-ben
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 02, 2014 8:40 pm

Mac-Version: Video abspielen

Beitrag von el-ben »

Hab mir gerade die Mac-Version von Songbeamer angeschaut und festgestellt, dass es nicht möglich ist, hier ein Video abzuspielen...

Wird daran in nächster Zeit etwas geändert, oder hab ich mich nur dumm angestellt? :D

MfG und Bless
el-ben
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5551
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das ist derzeit noch nicht möglich. Aber wir haben vor, das zu ändern.
Gruß, Sebastian
Heiko_R.
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 30, 2015 2:31 pm

Beitrag von Heiko_R. »

Hallo,

Ist es denn inzwischen Möglich?

Grüße
Heiko
PoldiWalz
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 06, 2008 9:28 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Videos abspielen auf Songbeamer für Mac

Beitrag von PoldiWalz »

Hier gibt es seit langem keinen Eintrag mehr (letzter Eintrag im November 2015 - oder gibt es noch ein anderes Forum?). Wann soll es denn möglich sein, Videos in SB für Mac einzubinden?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5551
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es ist bereits möglich.

Nochmal als Ergänzung, da ständig Kunden anfragen, die das in einer alten Version nicht hinbekommen:
Es wird mindestens Version 4.47a benötigt! Sonst geht es nicht.
Gruß, Sebastian
MaxStro
Beiträge: 55
Registriert: So Jan 17, 2016 8:14 pm

Beitrag von MaxStro »

Super... Danke!!!!
merdel
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 23, 2007 8:16 am

Video als Hintergrund

Beitrag von merdel »

Hallo SB-Team,

ich bin vor einiger Zeit auf SB Mac umgestiegen und freue mich sehr über diese Möglichkeit!!! - Vielen Dank!
Ist es in nächster Zeit geplant, Videos als Hintergrund (loop) einzubinden? - oder hab ich das Feature noch nicht gefunden?

Viele Grüße

Manuel
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5551
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hintergrundvideo ist geplant.
Gruß, Sebastian
Artur H.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 05, 2018 4:44 pm

Beitrag von Artur H. »

Hallo SB- Team,

auch ich habe SongBeamer auf meinem Mac und wollte mal vorsichtig nachfragen ob sich bezüglich Hintergrundvideos für die Macversion schon etwas getan hat?

Schönen Gruß

Artur
Artur
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5551
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es gibt leider noch keine Neuigkeiten.
Gruß, Sebastian
Pädi
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 04, 2021 7:42 pm

Re: Mac-Version: Video abspielen

Beitrag von Pädi »

Nun wäre es aber schon langsam Zeit, schliesslich benutzen immer mehr einen Mac!
Steffen
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 11, 2021 10:40 am

Re: Mac-Version: Video abspielen

Beitrag von Steffen »

Hallo Sebastian

Ich denke ich schreibe hier für viele SongBeamer-Benutzer und -Interessierte, die einen Mac benutzen.
Ich beobachte schon länger die Funktionen, die eure gute Software für Mac bietet.
Aber, dass einige Dinge für Mac nicht verfügbar sind - wie die Möglichkeit ein Video im Hintergrund abspielen zu können - steht schon lange an.

Schau mal:
1. Nachdem Macbenutzer u.a. für diese Funktion angefragt haben, schriebst du im NOVEMBER 2017, dass es geplant ist.

2. Ein Benutzer, der vielleicht die Macversion gekauft hat aufgrund deiner Ankündigung, fragt im OKTOBER 2018 "vorsichtig an", ob sich was getan hat.

3. Im September 2021 zeigt ein anderer Benutzer seine Enttäuschung und bleibt dabei freundlich.

Fazit: 5 Jahre ist es her, dass du diese Funktion angekündigt hast. Wieviele aufgrund dessen die Macversion bezahlt haben, weiss ich nicht.

Jedoch solltest du jetzt entweder

- sagen, dass du die Macversion weiterhin stiefmütterlich behandelst, auch wenn diese gleichviel kostet wie die Windowsversion

- oder ein definitives Datum und eine Zusage geben, wann diese Funktion erhältlich ist.

Ich hoffe du verstehst meine Worte nicht falsch und nimmst diese persönlich. Ich schätze deine Arbeit und die daraus entstandene Software und danke dir dafür.

Doch bitte teile uns Macbenutzern doch mit, ob du "uns" weiterhin noch Jahre warten lässt? Denn gerade im kreativen Bereich und was Musik, Bild und Video betrifft, hat der Anteil von Macbenutzern in den letzten Jahren stark zugenommen. Und vielleicht gibt es ja noch mehr Interessierte wie mich, die schön länger mit dem Kauf warten, weil gewisse Funktionen nicht vorhanden sind?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Steffen
Antworten