Kopieren im Akkord-Editor

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Hosianna
Beiträge: 94
Registriert: Mo Okt 09, 2006 5:24 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kopieren im Akkord-Editor

Beitrag von Hosianna »

Da ist noch etwas, was mir im Akkord-Editor aufgefallen ist: Wenn ich einen Refrain mit Akkorden oben stehen habe und diesen Refrain im Texteditor dann nach unten zwischen weitere Strophen kopiere, kann ich im Akkord-Editor sämtliche zusätzliche Refrains mit einem einzigen Mausklick mit Akkorden versorgen. Kopiere ich aber im Texteditor den Refrain von unten nach oben, und der Refrain mit Akkorden befindet sich unterhalb des Refrains ohne Akkorde, dann funktioniert diese geniale Kopier-Funktion leider nicht, weil sie immer nur aus Text-Blöcken in gleiche Text-Blöcke nach unten, nicht aber nach oben kopiert. Dankbar wäre ich, wenn er beides könnte und somit sämtliche gleichen Text-Blöcke versorgen würde! Gruß, Hosianna
Also ich bin 55 Jahre alt und 173 cm groß, NR + NT. Ich glaube seit 1973 an Jesus Christus und bin Mitglied in der FeG Hamburg-Holstenwall. Es grüßt Dich herzlichst Hosianna
Antworten