Position Symbolleisten

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Position Symbolleisten

Beitrag von kroella »

Hallo zusammen,

wir haben viele mehrsprachige Lieder im Einsatz, daher habe ich alle häufig benutzten Symbole für die Sprachsteuerung in die Symbolleiste "Sprache" zusammengefasst.
Leider bekomme ich bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768 dadurch etwas Platzprobleme: entweder ich schiebe diese Symbolleiste in eine extra Zeile, dann fehlt der Platz in der Höhe, oder sie bleibt neben der Standard-Symbolleiste stehen, aber dann werden nicht alle Symbole angezeigt.

Ist es programmiertechnisch möglich, dass man kleine Symbolleisten auch neben der MENÜ-Leiste platzieren könnte, oder macht das die Programmierumgebung in der Form nicht mit? Super wär's auf jeden Fall und würde Songbeamer nochmal etwas flexibler machen.
God bless You!
Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst über Extras->Anpassen die Sprachsymbole direkt zum Hauptmenü hinzufügen. Das sollte so ziemlich den selben Effekt haben.
Gruß, Sebastian
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Danke!

Beitrag von kroella »

Super!
Die Lösung funktioniert perfekt :-)
Thanks!
God bless You!
Andreas
Antworten