Loops bei mehreren Videos

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
kroella
Beiträge: 105
Registriert: Do Mai 06, 2004 7:49 am

Loops bei mehreren Videos

Beitrag von kroella »

Hallo Songbeamer-Team!

Wir blenden vor dem Gottesdienst immer einige kurze Videosequenzen zu anstehenden Veranstaltungen und aktuellen Terminen ein. Um nicht nach jeder Veranstaltung ein neues Komplett-Video rendern zu müssen, haben wir die Teilsequenzen bisher als Einzeldateien vorliegen und spielen sie nacheinander ab.
Leider kann Songbeamer immer nur ein einzelnes Video als Loop abspielen.
Daher müssen wir hier momentan auf Winamp zurückgreifen.

Wäre es mit vertretbarem Aufwand machbar, dass man eine Schleife über mehrere Videosequenzen legen kann? Ich denke da an
a) eine Art Video-Playlist, ähnlich der Diashow, oder aber
b) ein Link bzw. Marker, der am Ende der Video-Playlist im Ablaufplan an die entsprechende Anfangsstelle zurückspringt.
God bless You!
Andreas
kenny55
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 03, 2006 7:04 pm
Wohnort: Alheim - Heinebach
Kontaktdaten:

Beitrag von kenny55 »

Ja das fänd ich auch eine gute Idee, da wir bei unsren Jugos auch gerne mal mehrere Videos hinternander zeigen
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

In diesen Beiträgen ist das schonmal andiskutiert worden:
http://forum.songbeamer.de/viewtopic.php?t=1012
Antworten