Kleine Änderung bei den Übergangseffekten

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Kleine Änderung bei den Übergangseffekten

Beitrag von Gabriel »

Hallo,

es gibt bei den Übergangseffekte zwei Sachen, die man meiner Meinung nach noch etwas verbessern könnte :-).

Ich habe den Folienübergang aktiviert, den Textübergang deaktiviert.

1) Wenn ich ein Lied präsentiere, schnell die Vorschau eines anderen Liedes lade und dann wieder zurück zum alten Lied gehe, um auf die nächste (oder sonst eine) Folie zu wechseln, dann kommt ein Übergangseffekt (Folienübergang), obwohl da nach meinem Verständnis ein Textübergang passender und wünschenswert wäre.

2) Wenn man im Bibelmodul de Buttons "Vers vor" / "Vers zurück" verwendet, hat man auch den Folienübergang anstatt des Textübergangs. Wünschenswert wäre es anders herum.

Das ist nichts dringendes, aber es ist mir derletzt (mal wieder) aufgefallen. Ich würde es schön finden, wenn man das mal ändern könnte.
Antworten